Blog - Beiträge

Dart: Pech am letzten Samstag

 

Pech, Unglück oder einfach Unvermögen? Decider sind scheinbar einfach nicht unser Ding…

Durch Urlaub, Arbeit, Krankheit und Konzerte gingen beide Teams in einer etwas ungewohnten Konstellation in den Spieltag.

Unser A-Team trat beim bereit aufgestiegenen und ungeschlagenen Tabellenführer der Bezirksklasse 4 in Glissen an. Mit 4:8 ging das Spiel verloren. 7 der 8 verloren Spiele wurden erst im Decider entschieden. Aber im Gegensatz zum Hinspiel trotzdem eine deutliche Leistungssteigerung. 💪 Nochmal Glückwunsch an die @dartdevilsglissen zum verdienten Aufstieg in die Bezirksliga! 🎉
Zum Einsatz kamen Christian, Dirk, Dustin und Jan O., der auch im A-Team spiele gewinnen kann. 😎

Für unser B-Team reichte es bei den Thorny Roses Hildesheim nur zu einem 6:6 Unentschieden. Gegen die Gastgeber, die wie im Hinspiel erneut nur zu dritt antraten, tat man sich schwer, ins Spiel zu kommen. Längere Pausen, da die Doppel nacheinander gespielt werden mussten, sowie Probleme beim checkout ließen letztendlich nach 4 Stunden Spielzeit nur ein 6:6 zu. Auch hier wurden von 6 verlorenen Spielen 5 erst im Decider entschieden…
Zum Einsatz kamen Hauke, Chris, Arne und Jörg. 🙌

Nun ist das Wochenende Pause, am 20.05. gehts dann im letzten Spieltag für unser A-Team zum Hannoverschen DSC, unser B-Team trifft an der heimischen Birke auf die Ith Bulls Lauenstein. Auch, wenn es für beide Teams um nichts mehr geht, soll die Saison mit 2 Siegen beendet werden 💪