Blog - Beiträge

Dart: Testspiele gegen Sieben Zwerge (Sehnde)

Am Dienstag konnten wir zum Testspiel die Sieben Zwerge (Sehnde) bei uns im Rahmen unseres Trainings begrüßen.

Zum einen ging unser zur neuen Saison geplantes E-Team mit Gorden, Tobi, Kathi und Karsten an den Start. Sie konnten ihr Spiel mit 8:4 gewinnen und erste, gute Erfahrungen für die anstehenden Punktspiele sammeln. Neben dem organisatorischen Thema konnten auch spielerisch gute Leistungen am Board gezeigt werden. 🥳

In einem weiteren Spiel ging ein Mixed-Team für uns an den Start. Unsere aus allen Teams zusammengewürfelte Truppe musste sich am Ende gegen gut aufgelegte Gäste mit 2:10 geschlagen geben. 🤷‍♂️

Abschließend noch zur vergangenen Saison: wir haben unsere Ziele mehr als erreicht, sodass wir in der kommenden Saison erstmal tief stapeln werden. 😏

In der Sommerpause steht für uns vielleicht das eine oder andere Turnier auf dem Plan sowie sicher auch ein paar Testspiele. Bei regelmäßigem Training bereiten wir uns entsprechend vor für die kommenden Aufgaben. 💪

Wir sehen uns an den Boards! 🥳

2 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert