Dart: Testspielniederlage in Burgdorf

Am gestrigen Abend besuchten wir zum Testspiel den @tsvburgdorf_dart . Aktuell nur im E-Dart im Spielbetrieb unterwegs, war das Ziel, die Jungs und Mädels im Rahmen eines Testspiels an den organisierten Spielbetrieb im Steeldartbereich heranzuführen. Hierzu konnten gute Gespräche geführt werden, sodass wir uns freuen, dass zur nächsten Saison wieder eine neue Mannschaft im DBH dazukommen wird. 😎🥳

Zum Spiel selbst gibt’s grundsätzlich nicht viel zu berichten, eine deutliche 1:11 Niederlage spricht Bände. Lediglich Matze/Micha konnten mit einem Sieg im Doppel den einzigen Punkt für uns holen. Die Burgdorfer, derzeit in der E-Dart Bezirksoberliga aktiv, hatten gegen uns klar die Oberhand.

Vielen Dank für den netten Abend, wir freuen uns, auf weitere Zusammenkünfte und Ggf nächstes Jahr auf eine mögliche Begegnung im Punktspielbetrieb! 🥳

Fahrplan unserer Teams für das kommende Wochenende:
– Unser D-Team tritt am Samstag um 15 Uhr beim @dc_no_mercy_gronau_ F an und möchte den Sprung unter die TOP 5 der Tabelle schaffen.
– Unser B-Team trifft um 17 Uhr in Wülfingen auf die @dartwolveswuelfingen und möchte die Tabellenführung verteidigen.
– Unser C-Team spielt um 19 Uhr bei den @thornyrosesdc B und möchte ebenfalls den Sprung in die TOP 5 gegen einen direkten Konkurrenten in der Tabelle schaffen.
– Zeitgleich spielt unser A-Team bei den noch sieglosen @szdt_e.v B in Delligsen um weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln.

Wir sehen uns am Board! 🎉