Fußball / 1. Herren: Nichts zu holen

Am letzten Spieltag der Saison 2023 verlor die Gartz-Elf verdient gegen den bärenstarken Aufsteiger aus Elze mit 0:4.

Das Spiel ist einfach erklärt: die Blau-Weißen versuchten alles, um das letzte Spiel noch einmal erfolgreich zu gestalten. Doch bereits in der ersten Halbzeit musste man wieder zweimal verletzungsbedingt auswechseln und war am heutigen Tage einfach nicht in der Lage, einem überlegenen Gegner Paroli zu bieten. So ging die Partie immer mehr in Richtung des SSV, der am Ende das Feld als verdienter Sieger verließ.

Jetzt ist endlich Winterpause und die Gartz-Elf wird die Zeit zur Regeneration nutzen, um mit einem hoffentlich deutlich volleren Kader die Vorbereitung auf die Rückrunde anzugehen. Zunächst steht zum Jahreswechsel am 27.12. allerdings noch der EVI-Cup auf dem Plan.

🔵⚪️

📸: @ssvelze