Dart: Vereinsmeister 2022 ist Dirk Meißner

Am Sonntag wurde die Vereinsmeisterschaft ausgespielt. An 6 Boards gingen nach einer Gruppenphase mit anschließendem A-, B- und C-Pokal insgesamt 25 Personen an den Start.

A-Pokal:
Im Finale der Gruppensieger und Zweitplatzierten konnte sich Dirk gegen Thomas durchsetzen und krönt sich somit zum neuen „König der Löwen“. Herzlichen Glückwunsch! Thomas wird zum zweiten Mal in Folge 2. Der 3. Platz geht an Chris, der im letzten Jahr noch knapp ohne Pokal ausgegangen ist, und sich gegen Hauke durchsetzen konnte.

B-Pokal:
Dustin konnte sich hier gegen Dieter durchsetzen und den Sieg aus den Dritt- und Viertplatzierten der Gruppenphase feiern. Olli gewann das Spiel um Platz 3 gegen Jörg.

C-Pokal:
Aus den Fünft- und Sechstplatzierten der Gruppenphase setze sich Kai im Finale gegen Dennis durch. Kerstin sicherte sich Platz 3 mit einem Sieg gegen Arne.

Bester Jugendlicher wurde Henri, der im A-Pokal gegen Thomas im Viertelfinale ausschied.
Beste Dame wurde Nadine, die gegen Dieter im Viertelfinale des B-Pokal den kürzeren zog, dennoch aber besser platziert ist, als ihr Mann Fehmi.

Den Wanderpokal holte sich Dirk als neuer Vereinsmeister im Duell mit Dustin und Kai, als er im Letzten Leg mit einem 104er-Checkout über 18, D18, Bull noch einmal demonstrierte, dass er diesen Titel zurecht für ein Jahr tragen darf!

Specials gab es auch einige:
– Dustin: 2x 180 (+2 beim Einwerfen!), HF 107
– Jan: 2x 180, 1x 171
– Kai: 1x 171
– Chris: 1x 180, HF 103
– Moritz: 1x 180
– Dirk: HF 104
– Marc: BF 89

Herzlichen Glückwunsch nochmal an Dirk sowie alle Platzierten. Besonders hervorheben möchten wir unseren Jugendspieler Noah, der unseren Vereinsmeister als einziger schlagen konnte!

Weiteres zu unserer Vereinsmeisterschaft berichten wir in den kommenden Tagen.