Darts: B-Team geht im “Rochen” unter

Am Samstag machten sich Torben (der nach fast 2 Jahren, wieder ein Spiel bestritt), Dieter, Chris und Marc auf zu den Stingrays Hannover. Der Stärke des A-Teams der Hausherren bewusst, hatte man sich doch vorgenommen, wenigstens für eine kleine Überraschung zu sorgen und die Spiele ausgeglichen zu gestalten.

Konnte man wenigstens die erste Hälfte zumindest halbwegs vom Score mithalten, fuhren die Rochen zur zweiten Hälfte die Stacheln aus und spielten einen average von teilweise 70-80 Punkten pro Aufnahme. Torben verlor sogar mit einem 85er-Schnitt sein zweites Einzel.
Diverse Specials standen ebenfalls gegen uns, Torben krönte sich im letzten Doppel aber noch zu unserem Held des Abends und präsentierte für unsere Farben eine schöne 180! 💪

Am Ende muss man klar sagen, der Gegner ist eine (oder mehrere) Nummern zu groß für uns bzw. Die Liga, 4 von 6 Spielen gewannen die Stingrays Zweigstellig, davon 3x 12:0.

Dennoch danke für die Gastfreundschaft und den netten Abend, nächstes mal auch gerne wieder etwas länger und weiterhin viel Erfolg, der Aufstieg ist nur noch Formsache. 🎯

Abschließend noch vielen Dank an unseren Spartenleiter, Olli Schubert, dem wir noch einen Besuch auf seinem 50. Geburtstag erstatten durften. Alles gute nochmal nachträglich! 🎉

Die Statistiken zum Spiel sind hier zu finden: https://stingrays.my-darts-tournament.de/mdt/ligaspiele.php