Darts: Sieg im Testspiel gegen Algermissen

Am gestrigen Abend trafen wir uns zum Testspiel bei den Magpies in Algermissen. Mit einer Mischung aus A- und B-Team traten wir gegen ein ebenso gemischtes Team der Magpies an.

Bereits zur Halbzeit konnten wir das Spiel auf 4:2 stellen, Jan und Dustin im Einzel sowie die Doppel Jan/Marc und Christian/Dustin holten die Punkte für uns. Die Führung konnten wir bis zum Ende halten, in der zweiten Hälfte holten Dustin und Marc zwei wichtige Siege in den Einzeln, sodass ein Sieg in den abschließenden 2 Doppeln zum Gewinn des Spiels gereicht hat. Das tüteten Dieter/Marc dann auch ein, sodass am Ende ein 7:5 für unsere Farben auf dem Papier steht.

Ein guter Test, aber auch hier gibts noch Luft nach oben. Lediglich Dustin und Marc konnten alle Spiele mit eigener Beteiligung gewinnen, das haben wir aber auch schon souveräner gesehen.
Gerade für das neu gesetzte Ziel des A-Teams noch einmal in Richtung Aufstieg zu schielen, bedarf es hier noch einer deutlichen Steigerung.

Danke an die Magpies für den netten Abend, gerne wieder. Euch viel Erfolg für die restlichen Spiele, Ggf. Können wir euch hier mit unserem B-Team ein wenig beim Kampf um den Aufstieg unterstützen und den einen oder anderen Gegner ein wenig ärgern. Wir geben unser Bestes!