Darts: Teilnahme am Pre-Season-Cup der Stingrays

Am vergangenen Samstag luden unsere Freunde vom @dsv_stingrays_hannover zum Pre-Season-Cup ein, ein Vorbereitungsturnier für Vereine.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die Einladung!
Mit Thomas, Dirk, Chris, Marc, Dustin und Neuzugang Hauke (an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen bei uns!) machten wir uns auf dem Weg in den „Rochen“. Trotz einer recht starken Gruppe hatten wir uns ausgerechnet, uns bestmöglich zu schlagen und für die eine oder andere Überraschung zu sorgen.
Im ersten Spiel gegen die Stingrays selbst stand nach dem Spielmodus 2 Doppel, 2 Einzel, 2 Doppel leider ein 1:7 gegen uns. 3 spiele verloren wir hiervon erst im Decider.
Das zweite Spiel gegen die Dartskulls Basche konnten wir siegreich gestalten. Nach 0:3 Rückstand kämpften wir uns zurück und holten uns einen 5:3 Sieg.
Somit war vor dem letzten Spiel gegen den DC Wedemark die Möglichkeit gegeben, die Gruppenphase wenigstens als 2. abzuschließen. Leider kamen wir hier nicht so richtig ins Spiel und verloren mit 2:6, was am Ende leider den letzten Platz in der Gruppe bedeutet.
Vielen Dank für den schönen Samstag an alle Beteiligten und den erfolgreichen Teams viel Erfolg im Finalturnier!