Doppelturnier Tischtennis

Heinz Schnieber und Thorsten Wendefeuer holen den Titel.

Bei unserem Doppelturnier im diesen Jahr erlebten wir spannende und dramatische Spiele, aber vor allem ausgeglichene Doppel, wo jeder jeden schlagen konnte.

Nach hart umkämpften Gruppenspielen standen die Halbfinalspiele fest.

Im ersten Halbfinale trafen Sina Salewsky und Christoph Rössing auf Oliver Lee und David Jenschke, am Ende setzten sich nach schönen und spannenden Ballwechsel Oliver und David durch.

Im zweiten Halbfinale standen sich Rolf Rohde und Alexander Gaun gegen Heinz Schnieber und Thorsten Wendefeuer gegenüber. Überraschend setzten sich Heinz und Thorsten deutlich durch.

Im Spiel um Platz 3, welches hart umkämpft war, mussten am Ende Sina und Christoph den 3.Platz an Rolf und Alex überlassen.

Im Finale setzte sich dann die Routine gegen die Jugend durch. Heinz und Thorsten nahmen Revanche für die Niederlage im Gruppenspiel gegen Oliver und David und drehten den Spieß um.

Alles in allem war es ein gelungener Tag, es hat allen Teilnehmern Spaß gemacht, und bei einem kleinen Umtrunk haben alle gemeinsam den Tag ausklingen lassen.