I. Herren siegt bei SV A II.

Die I. Herren siegt bei der  Reserve des SV Algermissen mit 2:0 (1:0) Toren und bleibt im Jahr 2012 weiterhin ungeschlagen. Das faire Gemeindderby hatte nur sehr wenige  Höhepunkte und verlief recht ausgeglichen. In der 1.Hälfte bestimmte der TuS ganz klar das Geschehen und ging in der 30. Minute durch York Busche per Abstauber verdient  in Führung. Der SV hatte nur eine Großchance mir einem Freistoß, den Basti Pape aber klasse aus dem Winkel fischte. Den Lühnder Zuschauern lag mehrfach auch der Torschrei auf den Lippen, aber es kam leider nichts Zählbares dabei heraus. Nach dem Wechsel nahm die Heimmannschaft immer mehr das Heft in die Hand und es sah förmlich nach dem Ausgleich aus. Kurz vor Ende der Partie erlöste ” Oldie” Jörg Pescht das Lühnder Team samt Anhang als er seine immernoch vorhandene Schnelligkeit einsetzte und überlegt den Algermissener Torwart überlistete. Insgesamt keine besonders tolle Leistung der TuS – Spieler, aber es hat gereicht. Bester Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Patrick ( Petti) Schmidt – Marock, der für den nicht erschienenen angesetzten Schiri  eingesprungen war.