Blog - Beiträge

Trainingsspiel SC Asel – TuS Lühnde = 1:1 (0:0)

Auf dem B-Platz in Asel konnte ein Trainingsspiel zwischen dem SC Asel (1.Kreisklasse) und der 1. Herren des TuS Lühnde stattfinden. Es war das erste Spiel seit dem 18.11.2012. So war es nicht verwunderlich, das auf beiden Seiten vieles noch nicht „rund lief“. Die TuS-Spieler zeigten jedoch sehr viel Einsatz und kamen zu einigen guten Chancen, die jedoch leichtfertig vergeben wurden. In der 58. Minute konte Jan nach Vorarbeit von Markus und Nils jedoch aus 16m die verdiente 1:0 Führung erzielen. Leider fiel in der 93. Minute durch ein Strafstoßtor (Handelfmeter für den SC Asel) das ärgerliche 1:1. Dies war auch die letzte Aktion im Spiel. 

Aufstellung: Felix (Tor), Sven, Till (46. Markus), Ingo, Christian H. (46. Harm), Christian C., Norman, Fynn, Jörg (46. Mario),  Michael (46. Nils), Jan

Montag ist trainingsfrei. Training am Mittwoch 18.30 Uhr und Freitag 16.45 Uhr, anschließend findet um 18 Uhr die Fußball Abteilungsversammlung in der Gaststätte Platz statt.

Das nächste Vorbereitungsspiel findet am Sonntag, 24.02. um 13 Uhr beim FC Algermissen gegen die 2. Herren statt.