Fußball / 1. Herren: Gleicher Gegner, gleiches Ergebnis

Auch das zweite Spiel innerhalb von drei Tagen verliert die Gartz-Elf gegen den FC Concordia Hildesheim mit 1:4. Somit steht auch am 27. Spieltag der Klassenerhalt noch nicht endgültig fest.

Das Spiel an der Bürgerwiese ist relativ schnell erzählt: die Blau-Weißen starteten gut in die Partie und konnten mit der zweiten guten Torchance direkt in Führung gehen. In der ausgeglichenen Partie kamen die Concorden, anders als am Sonntag, zu kaum nennenswerten Toraktionen. Umso ärgerlicher, dass zwei Standardgegentore für den aus Lühnder Sicht unnötigen Halbzeitrückstand sorgten.

Nach der Pause sorgte das schnelle 1:3 schon fast für die Vorentscheidung. Im Anschluss zeigte sich Concordia in der Defensive ungewohnt unsicher, aber mehrere Gelegenheiten zum Anschluss wurden vergeben. Somit konnte man das Spiel nicht mehr spannend machen und unterliegt am Ende verdient mit 1:4.

Weiter geht es am Sonntag im Derby in Algermissen.

🔵⚪️

📸: @dennis5.10

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!