Fußball / 1. Herren: Niederlage im letzten Heimspiel

Es bleibt dabei: diese Saison ist nicht wirklich die der Löwen. Auch im letzten Heimspiel der diesjährigen Spielzeit musste man sich mit 2:5 gegen den VfB Oedelum geschlagen geben.

Trotz einiger Wechsel und Veränderungen in der Startelf wollte die Gartz-Elf ihren Fans einen Sieg zum Abschied schenken. Doch aus diesem Vorhaben wurde trotz des frühen 1:0-Führungstreffers nichts. Die Gäste waren griffiger und konnten die entscheidenen Zweikämpfe für sich gewinnen. Zwei löchrige Abwehrreihen sorgten für ein Spiel mit unfassbar vielen Torchancen, bei denen sich die Gäste kaltschnäuziger im Abschluss präsentierten. Am Ende steht eine 2:5-Niederlage und wir gratulieren dem VfB zum Klassenerhalt.

Das letzte Spiel der Saison findet am Sonntag in Nordstemmen statt. Anstoß der Partie ist um 15:00 Uhr.

🔵⚪️

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!