Testspielerfolg in Hildesheim 🔵⚪️

Bereits am gestrigen Samstag konnte das Team von Gorden Gartz das nächste Testspiel erfolgreich gestalten. In dem 3×30 Minuten durchgeführten Vorbereitungsspiel begann Blau-Weiß sofort druckvoll und konnte sich hochkarätige Torchancen erspielen. Das erste Tor der Partie erzielte aber überraschenderweise der Gastgeber, der in der kommenden Saison sicherlich ein Wort um den Aufstieg mitreden kann. Kurze Zeit später führte allerdings der nächste frühe Ballgewinn zum schnellen 1:1-Ausgleich.

In der Folge konnte Lühnde mit viel Ballbesitz, nicht aber mit klaren Torchancen überzeugen. Das sollte sich Mitte des zweiten Drittels allerdings ändern, als ein Doppelschlag innerhalb von wenigen Minuten zur komfortablen 3:1-Führung reichte. Vom Gastgeber kam offensiv nicht mehr viel, sodass das Spiel ein wenig in Richtung Sommerkick kippte.

Das letzte Drittel war dann von taktischen Umstellungen und zahlreichen Auswechselungen geprägt – auf der Anzeigetafel der Marienbürger Höhe änderte sich nichts mehr. Am Ende ein verdienter, aber glanzloser Sieg.

Dem @psv_hildesheim_official wünschen wir für die kommende Saison alles Gute und drücken für einen möglichen Aufstieg alle Daumen!

Weiter geht es am kommenden Sonntag mit dem ersten Testspiel in Lühnde gegen @sv_arminia_vechelde_2.herren.

⚪️🔵✌🏻