Fußball: 1. Herren zu Gast beim EVI-Cup

1. Herren zu Gast beim EVI-Cup

Nach 2 Jahren Pause gibt es zwischen Weihnachten und Silvester endlich wieder Hallenfußball in Hildesheim. Die Volksbank Arena öffnet ihre Tore und lädt Teams von der 1. Kreisklasse bis hin zur Regionalliga zu einem spannenden Event ein.

Die Qualifikationsgruppe der Gartz-Elf besteht aus dem SV Türk Gücü Hildesheim, der SSV Förste und dem SV Teutonia Sorsum. Mit zwei Kreisligisten und einem ambitionierten Verein aus der 1. Kreisklasse eine sehr interessante Gruppe, die spannende Begegnungen verspricht. Der Gruppenerste qualifiziert für sich für die Hauptrunde.

Wir bedanken uns bei @diedomstadtelf für die Einladung und freuen uns auf ein tolles Turnier.

An alle Blau-Weißen: Termin im Kalender vormerken, wir brauchen eure Unterstützung! 💪🏻

🔵⚪️