Fußball / 2. Herren: Eine unverdiente 2:1 Niederlage!

Die ersten 15 Minuten sind wir nicht richtig da gewesen und konnten uns nicht wirklich einspielen. Wir sind aber immer mehr in das Spiel gekommen und haben die langen Bälle des Gegnerischen Teams gut abgefangen. In der 24ten Spielminute kam dann der erste Rückschlag durch ein Gegentreffer des Gegenerischen Teams, dass hat uns aber nicht aus dem Spiel geworfen. Wir haben gut dagegen gehalten und haben uns immer wieder Chancen erspielen können, die wir aber vor dem Tor nicht genutzt haben. In der 75ten Minute war es dann soweit unsere Chance zum Ausgleich. Durch einen Elfmeter konnten wir den Ausgleich erzielen. Danach wurde das Spiel immer unangenehmer, viele Fouls und viel Trubel. In der 87ten konnten die Gegner noch einmal ein Konter heraus spielen, den sie genutzt haben und erzielten das unverdiente 2:1.

Zum Schluss kann man sagen, dass wir Spielerisch gut waren und das der Wille da war, es hat nur der letzte Funke vor dem Tor gefehlt!

Nächsten Sonntag geht es dann um 12 Uhr weiter in Borsum.

Eure wilde Zwote 🔵⚪️