Fußball / 2. Herren: Erste Niederlage im 5. Spiel!

Nach zwei guten Einheiten unter der Woche sollten heute eigentlich die nächsten 3 Punkte eingefahren werden.
Doch wie es nun einmal ist kommt es erstens anders und zweitens als man denkt. Der Plan mit Viererkette ging völlig in die falsche Richtung und nach 15 Minuten lag man 0:2 hinten. Also alles auf Anfang und die defensive neu organisieren. Der neue Plan funktionierte und ab der 20 Minute konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Zur Halbzeit lagen wir zwar immer noch 0:2 hinten aber die Partie konnte weiterhin gut gestaltet werden. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit dann endlich das 1:2!
Jetzt warfen wir nochmal alles nach vorne und wollten den verdienten Ausgleich. Leider konnten wir einen sehr gut ausgespielten Konter nicht verhindern und es stand 1:3. Wir konnten zwar nochmal auf 2:3 verkürzen aber am Ende reichte es leider nicht mehr. Jetzt heißt es Kopfhoch und nächste Woche wieder alles geben.
Ein besonderer Dank geht noch an Moritz der kurzfristig für den angesetzten Schiedsrichter eingesprungen ist und wieder mal eine Top Leistung gezeigt hat.
Zusätzlich noch ein dickes Dankeschön an die zahlreichen Zuschauer und unser Thekenteam für die hervorragende Unterstützung.

Bis nächste Woche eure wilde Zwote!