Fußball / 2. Herren: Heimsieg gegen Borsum II

Die zweite Herren fuhr heute unter der Leitung von Co-Trainer Jürgen einen 3:2 Heimsieg gegen den drittplatzierten aus Borsum ein. In der ersten Halbzeit hatte die Gastmannschaft mehr Spielanteile, allerdings fielen auf beiden Seiten kuriose Tore, die durch individuelle Fehler verschuldet waren. So ging es mit einem Zwischenstand von 2:2 in die langersehnte Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang hatte die Zwote mehr Spielanteile und lies Ball und Gegner laufen. Die vorhandenen Chancen wurden fahrlässig vergeben. 10. Minuten vor dem Ende des Spiels bekam die Mannschaft um Coach Jürgen einen glücklichen Elfmeter zugesprochen, welcher zum 3:2 verwandelt wurde. Die Führung konnte dank des stark aufspielenden Lühnder Torwarts über die Zeit gebracht werden und wurde anschließend mit einigen Kaltgetränken begossen.
Heute in einer Woche gastiert die Mannschaft von Coach Lappann um 13 Uhr in Hüddesum. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

Tore:
1:0 J. Springer
2:1 J. Pulvermüller
3:2 G. Knobloch

Bleibt sauber,
Eure wilde Zwote

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!