Fußball / 2. Herren: Nachtrag zum Pflichtsieg am letzten Sonntag!

Für den letzten Sonntag hatten wir klare Ziele. Mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga fuhren wir nach Heisede.
Der Plan: Endlich mal wieder in Führung gehen, keinen frühen Rückschlag kassieren. Danach unser Spiel aufziehen und souverän drei Punkte mit nach Lühnde nehmen.
Und genauso starteten wir ins Spiel, wie verpennten dieses Mal nicht die ersten Minuten, wie so oft in der laufenden Saison, spielten unser Spiel und gingen nach knapp 10 Minuten in Führung.
Nach diesem ersten Erfolg verloren wir jedoch die Lust und das Spiel plätscherte die nächsten zwanzig Minuten lustlos vor sich hin. 13 Minuten vor der Halbzeit gelang uns wieder ein solider Angriff und Hägert erhöhte zum 2:0.
Gedanklich in Sicherheit verkürzte die Heimmannschaft in der 38. Minute durch einen Nachschuss eines stark gehaltenen Freistoßes zum 1:2.
Anders als in den letzten Wochen ließen wir den Kopf nicht hängen und Hägert erhöht wieder aufs 1:3.
Nach der Halbzeit legten wir schnell noch einen drauf und behielten für die restlichen 45 Minuten die Oberhand.
Schlussendlich gewannen wir 1:7 durch folgende Tore:
– 10. Y. Kischio 0:1
– 32. M. Hägert 0:2
– 40. M. Hägert 1:3
– 49. J. Springer 1:4
– 55. Y. Kischio 1:5
– 67. M. Gerke 1:6
– 88. M. Hägert 1:7

Am 22.10. geht es für uns weiter gegen die Zweitvertretung von Hüdd-Machtsum.
Gespielt wird um 15 Uhr in Lühnde!

Euer wilde Zwote! 🔵⚪️