Fußball / 2. Herren: Unzufriedener Jahresauftakt

Im ersten Punktspiel des Jahres 2024 trennte sich unsere Zwote am heutigen Sonntag mit 1:1 vom VFL Giften. Auf dem heimischen Geläuf taten sich beide Mannschaften schwer, da fußballerische Kombinationen aufgrund der Platzverhältnisse nahezu unmöglich waren. Dementsprechend fungierten beide Teams mit langen Bällen, was zu einem nicht sehr ansehnlichen Fußballspiel führte. Nach einer direkt verwandelten Ecke von Mathis Hägert kam der Gast im Laufe des Spiels zum verdienten Ausgleich. Beide Mannschaften hatten im weiteren Verlauf Möglichkeiten zur Führung, die jedoch ungenutzt blieben. Zu erwähnen bleibt, dass die Mannschaft von Coach Lappann aus einer sehr langen Überzahl keinen Profit schlagen konnte.

Das Team muss die eigene Leistung hinterfragen und im Training eine Schippe drauflegen, um nächste Woche drei Punkte zu holen. Einen schönen start in die Woche wünscht Euch die wilde Zwote

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!