Fußball / Damen: Einseitig zum Heimsieg!

Einseitig zum Heimsieg‼️

Mit dem gestrigen 11:0-Heimsieg melden die Löwinnen sich zurück zur Punktejagd! 🔝
Die einseitige Partie startete vielversprechend, als der erste Blau/Weiße-Torjubel bereits in der ersten Minute ertönte.
Schnell war klar, dass die stark eingeschüchtert wirkenden Gäste kein Mittel finden werden, um in dieser Begegnung Fuß zu fassen. Spätestens beim Halbzeitstand von 7:0 wurden wir unserer Favoritenrolle dann vollends gerecht.
Identisch zur ersten Hälfte zeichnete sich dann auch in der zweiten Halbzeit ab. Die Löwinnen dominierten mit Ballbesitz und hochkarätigen Torchancen, welche immer wieder entweder an der eigenen Konsequenz oder an der gut aufgelegten Torfrau scheiterten.
Trotz 4 weiterer erzielter Treffer verlor die Partie nach und nach an Glanz, was in so einem Spiel auch an der mangelnden Gegenwehr der Gegnerinnen liegen kann.
Zum Ende der Spielzeit war dieses Spiel zwar optisch kein Leckerbissen, aber wichtig ist am Ende nur das Zählbare! 😜
Mit diesem eindeutigen Sieg melden wir uns also zurück zur Jagd auf den Platz an der Sonne und freuen uns darauf, wenn es für uns nach einem spielfreien Wochenende am 05.10. weitergeht. ⚽️

Tore:
⚽️ 1:0 Carina Manthey