Blog - Beiträge

Fußball / Damen: Glanzlose Niederlage am Mittwoch

Glanzlose Niederlage am Mittwoch‼️

Die englische Woche schickte uns am Mittwochabend zu den Damen des TuS GW Himmelsthür. 90 Minuten später fuhren wir glanzlos mit einer 5:1-Niederlage nach Hause. Während die Gastgeberinnen stark und dominierend starteten, verpennten wir die erste Viertelstunde dieser Partie komplett. 😩Die grüngekleideten Hildesheimerinnen setzten uns unter großen Druck, was für viel Verunsicherung und Unruhe sorgte. Die gesamte Begegnung war geprägt von Lautstärke, Hektik und Ungenauigkeiten auf beiden Seiten, welche jedoch die Gastgeberinnen letztendlich besser zu kontrollieren wussten. 🤷🏼‍♀️Diese Auswärtsfahrt hatten die Blau/Weißen sich definitiv anders vorstellt!
Die am Ende zu hoch ausgefallene und sehr ärgerliche Niederlage lässt viel Luft nach oben. Bereits am Sonntag empfangen wir die ungeschlagenen Tabellenführerinnen aus Elze. Kein einfacheres Los, aber eine gute Chance, ein anderes Gesicht zu zeigen! 💪🏻🙏🏼

Tore:
⚽️ 2:1 Julia Kaune

#tuslühnde #einmallöweimmerlöwe

💙🦁🤍