Fußball / Damen: Ohne Punkte nachhause..

⚽️ Ohne Punkte nachhause..
Am Samstag waren wir zu Gast bei den Damen aus Achtum! Da wir fast punktgleich waren, erwarteten wir ein Spiel auf Augenhöhe. Motiviert und ehrgeizig gingen wir auf den Platz und wollten die so wichtigen 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Doch leider war der Wurm wieder drin. Es gelang uns leider nicht, unser Spiel konsequent aufzubauen und richtig gefährlich vor dem gegnerischen Tor zu werden. Bereits in der 12. Minute mussten wir das erste Gegentor hinnehmen.
Unsere Mühen zum Ausgleichstreffer blieben leider vergebens. Nach einer klaren Halbzeitansprache wollten wir nochmal alles geben um das Spiel zu drehen.
Doch die Gegnerinnen erzielten in der 55. und 86. Minute die Anschlusstreffer, welche das Spiel entschieden.
Leider viel zu hoch. So mussten wir uns nach 90 Minuten leider geschlagen geben.
Ein großes Dankeschön an alle Mitgereisten! 💙
Nun steht morgen das erneut angesetzte Nachholspiel aus der Hinrunde gegen die Damen aus Pattensen an!
Da müssen morgen die 3 Punkte her!! 💪⚽️