Fußball / Damen: Wichtige 3 Punkte!!

Am Dienstagabend fand das Nachholspiel aus der Hinrunde gegen die Damen aus Pattensen statt.
Nachdem wir am Wochenende unglücklich in die Rückrunde gestartet sind und somit kurz vor die Abstiegsplätze gerutscht sind, musste ein Sieg her!
Mit einem starken Kader sind wir angereist und konnte direkt unser Spiel aufbauen und kamen häufig gefährlich vor das gegnerische Tor. In der 23. Minute belohnte wir uns endlich mit dem Führungstreffer 💪 Nun hieß es an die gute spielerische und moralische Leistung anknüpfen!
Nur vier Minuten später kam der Anschlusstreffer… in der 27. Minute trafen wir erneut das Tor der Gastgeberinnen.
Mit einer klaren 0:2-Führung gingen wir in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir einige gute Torchancen heraus. Bis wir kurz vor Schluss auf das 0:3 erhöhen konnten. ⚽️
Nach 90 Minuten gingen wir als verdiente Siegerinnen vom Platz und nahmen die lang ersehnten 3 Punkte mit nach Lühnde! 💙
Nun heißt es weiter trainieren bis das nächste Pflichtspiel am 01.05.2022 ansteht! Dort wollen wir an unserer Leistung von Dienstag anknüpfen um die untere Tabellenhälfte zu verlassen.
Über eventuelle Testspiele berichten wir euch rechtzeitig 🦁
23. Minute: Madlen Baule ⚽️