Fußball / Damen: Wieder nicht belohnt!!

Mit der gestrigen 2:0-Niederlage bei den Damen der TSV Schulenburg mussten wir die dritte Niederlage in Folge in Kauf nehmen und rutschen auf einen direkten Abstiegsplatz. 🙁
Unter besten Wetter- und Platzverhältnissen zeigte sich eine kampfbetonte Partie, die unterm Strich keinen klaren Favoriten hervorbringen konnte. Die Gastgeberinnen, welche aktuell den dritten Tabellenplatz belegen, zeigten viel individuelle Klasse, welcher wir allerdings zu keiner Zeit unterlegen waren. Auch der sehenswerte Sonntagsschuss zum 1:0-Rückstand konnte uns die Motivation nicht absprechen.
Mit schönem Spielaufbau und sehenswerten Kombinationen erspielten wir uns immer wieder hochkarätige Torchancen, welche entweder an der starken Torfrau oder an der eigenen Ungenauigkeit scheiterten. 🤷🏼‍♀️
Und so wiederholte sich das Bild der letzten Spieltage: Wir machen ein kompaktes und gutes Spiel und im Gegenzug nutzen unsere Gegnerinnen ihre Möglichkeiten eiskalt und erzielen die Treffer.
Wieder einmal mussten wir uns also bitter geschlagen geben. Besonders bitter ist diese Niederlage jedoch, weil die Tabellenkonkurrenz aus Ahlten überraschend bei Achtum/Einum punkteten und wir somit auf einen direkten Abstiegsplatz rutschen.
Dies ist also die Woche der Entscheidungen. 🙏🏼Bereits am Mittwoch empfangen wir die Damen aus Pattensen zum letzten (Heim)-Spiel der Saison. Siegen wir, so entscheidet sich unser Schicksal am Sonntag auf fremden Rasen. Sollte Pattensen die Punkte mitnehmen, haben wir keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.
Das bedeutet: WIR BRAUCHEN EUCH!! 💙Am Mittwoch um 19:00Uhr brauchen wir jede Unterstützung und freuen uns darauf, euch am heimischen Spielfeldrand zu sehen! 🦁💙🤍
#tuslühnde#einmallöweimmerlöwe
💙🦁