I. Herren 3:0 in Giesen

Einen klaren 3:0 (0:0) Sieg erreichte die I. Heren auf der schönen Sportanlage in Giesen. In der 1.Hälfte standen sich 2 gleichstarke  Teams gegenüber und die 3 Punkte lagen für die TuS – Kicker noch in weiter Ferne. Erst nach dem Wechsel wachten die Lühnder auf und York  Busche erzielte in der 50. Minute die Führung. Die II. Mannschaft des Gastgebers schien ein wenig geschockt und so nutzte wiederum York einen Abwehrfehler nach gut einer  Stunde Spielzeit zum spielentscheidenden 2:0 “gekonnt” aus. Zwischendurch benötigte er eine Erholungspause auf der Bank um dann zum Ende der Partie seinen Hattrick klar zu machen. Insgesamt eine solide Mannschaftsleistung mit einem strahlendem Torschützen gegen einen unbequemen Gegner.

Ein wenig schade, dass leider nur sehr wenige Lühnder Zuschauer ihr Team bei Auswärtspielen begleiten. Früher waren wir alten Fußballhasen auch froh und stolz, wenn wir Unterstützung bekamen!