I. Herren Sommerkick im Frühling

Im Kampf um die vorderen Plätze verlor die I.Herren wieder 2 wichtige Punkte und spielte gegen den SV Förste nur 1:1 Remis. Vor einer recht ansprechenden Kulisse wäre sicherlich mehr drin gewesen, doch es sollte wohl nicht sein. Die 1. Halbzeit verschliefen beide Teams und es war ein richtiger Sommerkick, allerdings kurz nach  Frühlingsanfang! Nach dem Wechsel fand endlich ein wenig Fußball statt, die Lühnder legten einen Gang zu und erspielten sich einige Torchancen. Die A – Jugendlichen Norman und Felix bewiesen ihre Spielstärke und wurden des öfteren nur durch Fouls gestoppt. Die Freistöße brachten allerdings nicht viel ein! In der 65. Minute war Norman dann aber doch durch, er nutzte seine Schnelligkeit und legte einen Querpass prima auf Felix, der locker zum 1:0 verwandelte. Alle dachten nun, dass die überlegenen Lühnder nachlegen wollten, doch leider passierte Nichts. Die Gäste wurden immer stärker, die TuS – Abwehr schwamm, nach vorne ging auch nicht viel und so kam es wie befürchtet zum Ausgkeich. Bezeichnend für die schwache Vorstellung in den letzen 25 Minuten das Gegentor: am schwach getretenen Freistoß aus 25 m traten 3 Lühnder vorbei und irritierten TW Basti Pape, der dann auch nicht besonders glücklich aussah als der Ball flach ins Tor rollte. Zum Ende der Partie vergab Förste noch eine Riesenchance als der Mittelstürmer ganz frei vor unserem Gehäuse auftauchte, nachdem die Lühnder Abwehr dazu einlud. Basti hielt aber super und somit blieb uns wenigstens 1 Punkt!!