I.Herren wieder siegreich

Die I.Herren besiegte Hüddessum- Machtsum II. klar mit 4:1 (2:0) Toren und bleibt im laufendem Kalenderjahr weiterhin ungschlagen. Trotz des sehr früh verschossenem Elfmeter von Sebastian Hennies ließ sich der TuS nicht beirren und schaffte dann doch schnell eine 2:0 Führung durch York Busche und Sebastian. Nach der Pause plätscherte die Partie so dahin und als Michael das 3. LühnderTor erzielte war das Spiel entschieden. Michi ließ auch noch seinen 2. Treffer folgen und der Gast schaffte den  verdienten Ehrentreffer zum 4:1 Endstand. Selbst wenn es zu 99%  nicht mehr zum begehrten 2.Tabellenplatz reichen kann, so sollte das Team in den beiden letzten Saisionspielen nochmal alles geben um möglichst weit “Oben” zu landen!