II. Herren vergibt Big Point – Niederlage in Rautenberg

Selber Schuld

Der Bericht fällt heute etwas kürzer aus, da ich immernoch sauer bin. Wenn manche Spieler wegen Sauferei am Vortag sogar 5 Minuten nach dem Treffen absagen oder andere bis fünf feiern, dann muss man sich nicht wundern, wenn man von einer Schülermannschaft wie Rautenberg besiegt wird. Wenn man sich in der zweiten Hälfte dann auch noch von der Pöbelei durch die Zuschauer anstecken lässt, wird man auch nicht Tabellenführer. Die Chance war da und kläglich versemmelt. Selber Schuld zweite Herren! Gerade da Algermissen und Hasede Federn ließen. Selber Schuld zweite Herren!

Zum Spiel. Erster Fehler 3. Minute. Bei Ecke nicht mit hochgegangen. 15. Minute Elfmeter, den Jan sehr gut hält. Dann sechs Chancen, die alle vergeben wurden. Keeper angeschossen oder einfach drüber gebolzt.

Halbzeit. Wachrütteln. Raus gehen.. Fehler machen… Nach 48 Sekunden 0:2 durch einen Fehlpass, der wahrscheinlich seid Sommer 2007 so nicht mehr auf den Sportplätzen im Kreis gesehen wurde. 78. Minute dann Torgarant Erik nach feiner Flanke von Michi zum 1:2. Es folgen die besten zehn Minuten von Lühnde aber zwei weitere gute Möglichkeiten bleiben ungenutzt. Jedes Mal das gleiche in Rautenberg…

Unschön vor allem die Disziplinlosligkeit am Vorabend aber auch auf dem Platz. Da wird drüber zu sprechen sein.

So, jetzt genug gesagt. Dienstag und Donnerstag gut arbeiten und dann Reaktion am Sonntag in Newroz zeigen.

Unsere Startelf: Jan Gerke, Steffen Dohrs, Ingo Hautop, Frederik Bettels, Stefan Hartmann, Andreas Hartmann, Julian Uters, Marvin Meisner, Michael Sohns, Simon Dohrs, Tim Stößer

Eingewechselt: Erik Wesche, Leon Lutterbach