Impressionen vom Saisonabschluss Fußball 2016

Am Sonntag dem 22.05.2016 stand der letzte
Heimspieltag für unsere beiden Herrenmannschaften auf dem Programm.
Bei herrlichem Sommerwetter gewann die 2. Herrenmannschaft ihr Spiel
gegen die Mannschaft aus Rössing/Barnten mit 2:0.
Im Anschluss unterlag die 1.Herren leider dem Team aus Hoheneggelsen mit 1:3.

Im Anschluss wurden dann noch alle anwesenden Trainer, Betreuer, Helfer für Ihre geleisteten Dienste ausgezeichnet.

Nicola Schramm erhielt den Pokal für außerordentliche Verdienste innerhalb der Fußballsparte, Felix Henning wurde als erfolgreichster Torschütze der Saison ausgezeichnet.

Am nächsten Wochenende geht es dann für beide Mannschaften noch einmal auswärts ran,
danach ist dann erst einmal Pause …. Wir wünschen dann allen Spielern, Helfern, und Freunden des gepflegten Kurzpassspiels eine erholsame Sommerpause und eine schönen Urlaubszeit.

 

{phocagallery view=category|categoryid=28|imageordering=9|limitstart=0|limitcount=5}

Komplette Bilder -> hier