Punktspiel SV Bockenem 07 – TuS Lühnde I = 3:5 (3:3)

Mit einem 5:3 Auswärtssieg beendet die 1. Herren vom TuS Lühnde die Saison 2015/16 und belegt am Ende einen guten 5. Tabellenplatz mit 48 Punkten (in der Saison 2014/15 waren es 41 Punkte und Platz 9., in der Saison 2013/14 holte die junge Mannschaft nach dem Aufstieg 35 Punkte und belegte Platz 10.). Erfolgreichster Torschütze beim TuS Lühnde war Felix Henning mit 23 Toren. Nach 4 erfolgreichen Jahren beenden die beiden Trainer Torsten Algermissen und Uwe Sickfeld (3 Jahre dabei) ihre Arbeit beim TuS Lühnde. Mit Sebastian Boppel (4 Jahre erfolgreicher Trainer der 2. Herren mit Aufstieg in die 3. Kreisklasse) wird ein junger und motivierter Lizenztrainer die junge Mannschaft (Schnitt 22 Jahre) vom TuS Lühnde von 1911 e.V. übernehmen. Bitter allerdings, dass sich Spielmacher Timo Lüders in Bockenem schwer verletzt hat (Kreuzbandriss und Innenmeniskus) und die komplette Hinserie ausfallen wird. An dieser Stelle die besten Genesungswünsche Timo!!!

sp30ok

Zum Spielverlauf: bitte hier klicken