Kreispokal am Mittwoch, 15.08. gegen FC Algermissen 1990

In der 2. Runde im Kreispokal trifft die 1. Herrenmannschaft des TuS Lühnde auf den FC Algermissen 1990. Anpfiff ist um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz des TuS Lühnde.

In beiden Mannschaften stehen bereits viele ehemalige Jugendspieler der JSG Nord 04, die sich aus ihrer gemeinsamen Jugendzeit sehr gut kennen. Es wird daher mit Sicherheit ein sehr interessantes und faires Pokalspiel werden, in dem die Gäste vom FC als klarer Favorit in die Partie gehen, da Sie eine Klasse über den TuS spielen und dieses Jahr um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen wollen. Die hoffentlich zahlreichen Zuschauer können sich in diesem Spiel von der “fußballerischen Zukunft” in der Gemeinde Algermissen überzeugen.

Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt!