Blog - Aktuelle Neuigkeiten

TuS Lühnde – 1. JFC AEB Hildesheim = 0:0

Gerechtes Unentschieden gegen A-Jugend Team

Bei sommerlichen Temperaturen sahen die Zuschauer in Lühnde ein interessantes Fußballspiel zwischen der 1. Herrenmannschaft und dem Landesliga A-Jugendteam aus Achtum/Einum/Bavenstedt. Torchancen waren zwar Mangelware, dafür gab es jedoch viele intensive Zweikämpfe im Mittelfeld. Während die Gäste in der ersten Halbzeit etwas überlegen waren, kam der TuS nach der Pause besser ins Spiel und hatte zwei gute Möglichkeiten durch Jan (48. und 63. Minute), die er aber nicht nutzen konnte. Kurz vor Spielende sicherte TuS-Torwart Marc mit zwei guten Paraden das Unentschieden.

Aufstellung: Tor Marc, Nils, Till, Sebastian (70. Ingo), Ingo (46. Harm), Sven (46. Christian), Raphael (75. Felix), Markus (40. Ivo), Ivo (15. Andreas), Jan (30. Norman), Felix (46. Jan)

Training: Montag und Mittwoch 18.30 Uhr, Freitag 18.00 Uhr, Sportplatz TuS Lühnde