Lühnde II schlägt Newroz II mit 5:2

Stimmung bleibt weitestgehend friedlich im Rahmen der Möglichkeiten

Krankheitsbedingt konnte der Trainer selbst an diesem Spiel nicht teilnehmen. Daher heute mal ein etwas anderer Spielbericht. (Frei nach dem WhatsApp Verlauf mit dem Vertreter). Viel Spaß beim Lesen.

Alter war das krass. Jetzt weiß ich wie Du Dich fühlst

Ball reingekommen vom 16er reingezogen und dabei einen nass gemacht und in die Mitte im Fallen auf Leon gespielt 1:1

Dann Mega-Flanke von hinten rechts Dohrs. Leon läuft super rein und nimmt das Ding Volley aus der Luft 1:2

Luis von gefühlt 50m abgebrochene Flanke würde ich sagen. Dann senkt sich das Ding lang ins Tor 1:3

Dann ich wieder. Bekomme den Ball, laufe 2 Meter in den 16er rein und verstokel ihn. Lege ihn mir durch einen Geistesblitz mit links am Gegenspieler vorbei (gespitzelt könnte man meinen). Dann aus der Drehung mit links unten rechts ins Tor geschossen 1:4

1:5 Leon wieder. Weiss nicht wer. Glaube Schuppi bringt ihn von rechts Grundlinie Höhe 5er in die Mitte und Leon schiebt ihn rein.

Naja… 2:5 Fred geht zum Kopfball. Es steht niemand vom Gegner hinten. In dem Moment ruft Finschi „Leo“ und Fred drückt ihn mit der Glatze ins leere Tor.

Überschrift „Erste Halbzeit unglaublich Grotte, doch Trainer wechselt mit sich in der zweiten Halbzeit den Sieg ein”

Unglaubliche Mannschaftsleistung. Zusammenhalt alles gepasst.

Wie man nur diese Zweite verlassen kann ist mir ein Rätsel. (Anmerkung der Redaktion: Ist schon ne geile Truppe, das stimmt!!!)

Jetzt erstmal ein Blech Käsekuchen

„Haste gut gemacht. Denke dieser WhattsApp Verlauf wird der offizielle Spielbericht“