Punktspiel TuS Lühnde I – SV Algermissen I = 2:0 (1:0)

Einseitige Angelegenheit im Gemeindederby

Die 1. Herren vom TuS Lühnde I gewinnt das Gemeindederby gegen den SV Algermissen I verdient mit 2:0 Toren. Das 1:0 erzielte Felix Henning nach Flanke von Tim Fricke in der 44. Minute per Kopfball. Damit hat Felix mittlerweile 20 Tore in dieser Saison erzielt. Das 2:0 und damit eine frühe Vorentscheidung in dem sehr einseitigen Duell erzielte Jelle-Jonas Walter mit einem platzierten Schuss aus 16 m nach toller Vorarbeit vom Mannschaftskapitän Normen Wilsch. Weitere gute Chancen wurden speziell in der ersten Halbzeit nicht genutzt bzw. vom starken Gästetorwart vereitelt. Der Tus Lühnde hat damit 42 Punkte auf seinem Konto, während der SV Algermissen mit 21 Punkten noch um den Klassenerhalt zittern muss. Dem verletzten Gästespieler wünschen wir an dieser Stelle gute Besserung.

Zum Spielverlauf: bitte hier klicken