Lühnder Tischtennismannschaften erzielen super Ergebnisse

Was für eine Saison,

Unsere 1.Herren belegt nach Abschluss der Hinrunde in der Kreisliga den 2.Tabellenplatz ohne Niederlage gerade mal 2 Unentschieden und nur einen Punkt hinter Herbstmeister Borsum. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Unsere 2.Herren erkämpft sich in der 1.Kreisklasse den 3.Platz mit nur 2 Punkten Rückstand auf Herbstmeister Sarstedt, ein klasse Ergebnis für unsere neu formierte Mannschaft. Ebenfalls Herzlichen Glückwunsch.

Kommen wir nun zur unserer 3.Mannschaft, sie sorgten in der 2.Kreisklasse für eine Überraschung. Platz 2. nur einen Punkt hinter Herbstmeister Bledeln, da geht noch was. Herzlichen Glückwunsch auch an unsere 3.Herren.

Herzlich Glückwunsch an unsere 4.Herren zur Herbstmeisterschaft. Wahnsinn in Ihrer 2ten Saison holen die Jungs in der 3.Kreisklasse den Herbstmeister Titel. Super weiter so.

Unsere neu gefundene 5.Herren landet in Ihrer ersten Saison in der 3.Kreisklasse auf dem 6.Platz auch dieses ist ein achtbares Ergebnis auch hier Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Ich freue mich schon jetzt auf die Rückserie, drücke allen Teams die Daumen das die Rückrunde genauso erfolgreich verläuft, und das wir vieleicht am Ende der Saison.

die eine oder andere Aufstiegs Party feiern können.

Mannschaftsfoto_4.Herren_2011-12

Unsere 4.Herren Herbstmeister in der 3. Kreisklasse

Vordere Reihe von links nach rechts Michael Sohns, Felix Hofmann, Manuel Pösel ( Mannschaftsführer )

Hintere Reihe von links nach rechts Sebastian Deilecke, Eric Wesche, Hanno Wesche