Neue Trikots für die 1. und 2. Herrenmannschaft

Die Fußballabteilung des TuS Lühnde präsentiert am ersten Heimspieltag der Rückrunde, am Sonntag, 22.03.2009, die neue Bandenwerbung des Sponsors und Getränkelieferant, der Firma Getränke Lairich und bedankt sich auf diesem Weg für die Unterstützung im Jahr 2008. Wir hoffen auch weiterhin auf gute Zusammenarbeit.
Lairich Sponsor 1. Herren
Bild: Dirk Schulmeister vom Fußballvorstand – TuS Lühnde bedankt sich bei Viktor und Andreas Lairich
Anschließend konnte die 1. Herren ihre neuen Trikots im „Argentinien-Style“ präsentieren. Auch dafür nochmals recht herzlichen Dank an die Firma Getränke Lairich. Hoffentlich inspiriert dieses Outfit unsere Spieler, damit der geplante Aufstieg in die Leistungsklasse im Jubiläumsjahr 2011 kein Traum bleibt. Zur Zeit rangieren wir auf einem oberen Mittelfeldplatz (7. Platz mit einem Punkt Abstand zum Fünftplazierten). Aber zum Spitzenquartett ist schon ein gehöriger Abstand von min. 13 Punkten und mehr.
1. Herren Saison 2008/09
Bild: 1. Herrenmannschaft mit Trainer Peter Kwas, Dirk Schulmeister, Viktor und Andreas  Lairich
Eine Woche zuvor konnte die 2. Herren ihre neuen Trikots, gesponsert vom Baugeschäft Maik Rudolf, bei ihrem Rückrundenauftakt zum ersten Mal überstreifen. Mit diesen neuen Trikots scheint die 2. Mannschaft wie verwandelt zu sein. Schaffte man in der Hinrunde ganze magere 6 Punkte in 14 Spieltagen,  so hat man in der Rückrunde lediglich nur ein Spiel verloren, aber bereits 11 Punkte in 6 Spielen bei drei Siegen und zwei Unentschieden verbuchen können – weiter so !