Blog - Beiträge

Punktspiel TSV Söhlde – TuS Lühnde = 0:0

Torloses Unentschieden beim Aufsteiger

Nach 5 Gegentoren in Oedelum war für die Lühnder Mannschaft in Söhlde das Ziel, möglichst zu Null zu spielen. Dies ist uns gegen eine schwache und ersatzgeschwächte Heimmannschaft auch gelungen. Nicht gelungen ist uns aber, das Spiel zu bestimmen und gefährliche Angriffe vorzutragen. Erst ab der 85. Minute gab es einige gefährliche Aktionen der Lühnder Spieler. Dabei hatten sie bei einem Lattentreffer von Jan Drewke in der 88. Minute Pech. Eine Minute später schloß Jelle Walter am 16er überhastet ab, das Tor war praktisch leer. Insgesamt eine ausreichende Leistung beim Aufsteiger in Söhlde, den man durch dieses Unentschieden auf Distanz hält.

 

Zum Spielverlauf: bitte hier klicken

Ergebnisse: bitte hier klicken