Step-Aerobic

Fitnesstraining mit rhythmischen Bewegungen zu peppiger Musik. Nach kurzer Aufwärmphase beginnt das Cardio-Training auf dem Stepper in geselliger Runde. Mit Spaß und guter Laune kommt man schnell ins Schwitzen und tut seinem Kreislauf was Gutes.  Nach einfacher Choreographie werden Muskel und Ausdauer gestärkt. Schon nach ein paar Trainingsstunden merkt man  deutlich eine Steigerung der eigenen Leistungsfähigkeit und fühlt sich fitter und gesünder.

Die Gruppe trifft sich regelmäßig donnerstags von  ab 19:30 Uhr unter der Leitung von Marion  Micksch in der Turnhalle der Grundschule Lühnde.
Die Gruppe wird derzeit nur von Damen besucht. Interessierte Herren mögen sich bitte melden – vielleicht lässt sich ja eine weitere Gruppe aufmachen.

Das Angebot ist für Vereinsmitglieder kostenlos.