Tischtennis 2. Herren verliert 3:9

Heute, Sonntag den 08.03.2009 empfing unsere 2. Tischtennis Herrenmannschaft die Mannschaft aus Harsum zum Punktspiel in der 1. Kreisklasse. Harsum ist schon vorzeitig der Aufsteiger und führt somit die Tabellenspitze an. Es war von vornherein klar, das es ein schweres Spiel werden würde. Ein weiteres Erschwernis war, das unsere Nummer 1, Dirk Pösel nicht einsatzbereit war. Gute Besserung.  …..

….. Ebenso musste auf Karl Heinz Schubert verzichtet werden, der ebenfalls nicht am Spiel teilnehmen konnte. Auch hier “Gute Besserung”.

Nach einem gewonnenen Doppel holte einzig Nicole Wiechmann 1 Punkt im Einzel im ersten Durchgang. Im 2. Durchgang holte Heinz Bunzel 1 Punkt, das war die ganze Ausbeute. So kam zu einer klaren 3:9 Niederlage.

Wer allerdings in der Halle zum Zuschauen war, sah, das es alles sehr ausgeglichene Spiele waren, die oft unglücklich im 5. Satz verloren wurden. Hier hatten wir leider keinen Heimvorteil. Mit einem bißchen mehr Glück hätte das Ergebnis deutlich besser zu unserem Gunsten aussehen können. tt