Dart: A-Team holt 10. Saisonsieg

Gestern Abend ging es für unser A-Team zu den DC Wild Rovers zum Nachholspiel der Bezirksklasse 4. Nach dem überraschenden Sieg der Rovers gegen die Zweitplatzierten Sloths aus Steyerberg war man zwar gewarnt, rechnete sich gegen das Schlusslicht der Tabelle aber dennoch einen Sieg aus. So stellte man zur Halbzeit bereits überzeugend auf 6:0 bei 18:3 Legs! In Hälfte zwei gab man noch 2 spiele ab, sodass es am Ende einen 10:2 Sieg zu feiern gab, womit man im Kampf um Platz 2 weiter eine Rolle spielt.

Zum Einsatz kamen Christian, Dirk und Thomas, ergänzt durch Chris aus unserem B-Team.

Weiter geht’s am Samstag, wenn unser A-Team beim ungeschlagenen Klassenprimus in Glissen antritt, die im Hinspiel bei uns nicht nur sportlich überzeugten, sondern auch menschlich einen tollen Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns drauf!

Unser B-Team tritt beim B-Team der Thorny Roses Hildesheim an und will dort den Sprung in das obere Tabellendrittel schaffen.

Wir wünschen allen ein schönes, verlängertes Wochenende und morgen einen schönen Maifeiertag! 🙌