Fußball / Damen: Lühnde baut den Vorsprung aus!

Lühnde baut den Vorsprung aus‼️

Mit dem heutigen 6:1-Heimsieg bauen die Löwinnen den Punktevorsprung aus und setzen sich weiter an der Tabellenspitze fest!

Die sommerliche Partie am heutigen Vormittag konnten die Lühnderinnen weitestgehend gefahrlos für sich entscheiden. Die Gäste des SSV Förste fanden kein Mittel, die motivierten Lühnder Offensivreihen zu stoppen und wirkten frühzeitig überfordert. Mit schnellem Passspiel und kompromisslosem Zweikampfverhalten hatten die Löwinnen das Spiel schnell in eigener Hand und führten bereits zur 28. Minute mit 3:0. 😍 Auch der darauffolgende Ehrentreffer der Gäste konnte an der Dominanz der Lühnderinnen nicht rütteln.
Unverändert zur 1.Halbzeit zeigte sich auch die zweite Spielhälfte. Während wir den Gästen durch sichere Defensivarbeit keinen Platz zur spielerischen Entfaltung gaben, übten wir offensiv großen Druck aus und gaben das Zepter der Begegnung nicht aus der Hand. Drei weitere Treffer besiegelten den wichtigen 6:1-Heimsieg!💪🏻

Dir ist an dem Foto etwas aufgefallen?
Richtig gesehen – die Löwinnen sind neu eingekleidet!👕
Wir freuen uns über einen neuen Trikotsatz und bedanken uns auch an dieser Stelle noch einmal vielmals bei der Diakonische Altenhilfe Himmelsthür / Bethel im Norden für das Sponsoring. 😊
Es ist schön, euch kennengelernt und ab jetzt an unserer Seite zu haben! Danke für eure Unterstützung!

Tore:
⚽️1:0 Carina Manthey