+++ A-TEAM STARTET MIT REMIS IN DIE SAISON +++

Zum ersten Spiel, die vorherigen mussten leider verlegt werden, reiste unser A-Team gestern Abend zu den Sloths Steyerberg. Die Gastgeber starteten gut in die Saison und mussten nur eine knappe Niederlage gegen den aktuellen Klassenprimus aus Glissen einstecken. Also für uns direkt der erste Härtetest. 💪

Zur Halbzeit stand es 2:4 aus unserer Sicht. Lediglich Thomas sowie das Doppel Jan/Christian konnten ein Spiel gewinnen, Dirk und Christian verloren unglücklich im Decider.

In der zweiten Hälfte konnten Thomas, Jan und Dirk ihre Einzel gewinnen, sodass vor den letzten Doppeln wieder alles offen war, 5:5.
Während Dirk/Thomas ihr Spiel gewinnen konnten, zogen Jan/Christian leider den kürzeren, was am Ende ein 6:6 bedeutet. Mit ein wenig Glück wäre der Sieg durchaus möglich gewesen, was sich auch in den Legs mit 24:21 zu unseren Gunsten widerspiegelt.

Zum Einsatz kamen Thomas, Dirk, Jan, Christian und Olli. 🤝

Weiter geht’s am nächsten Samstag zum ersten Heimspiel gegen die DC Wild Rovers. 🙌