+++ B-TEAM UNTERLIEGT BEIM TABELLENFÜHRER +++

Am gestrigen Abend reiste unser B-Team zum Tabellenführer der Kreisliga 7 nach Rössing. Zur Halbzeit stand es noch ausgeglichen, 3:3, wobei Fehmi und Marc ihr Einzel sowie Chris/Fehmi ihr Doppel für Blau-Weiß gewinnen konnten. 🤝

In Hälfte zwei lief dann leider nicht mehr viel zusammen, die Gastgeber hingegen konnten sich steigern, sodass lediglich Chris sein zweites Einzel gewinnen konnte.
Am Ende ein für uns enttäuschendes 4:8, was sicher nicht nötig gewesen wäre, wenn man nach Hälfte eins ein wenig konzentrierter weitergespielt hätte…

Zum Einsatz kamen Chris, Fehmi, Marc, Jörg und Kai, der nach langer Zeit mal wieder ein Punktspiel von uns mitmachte. 💪

Specials: Highfinish 137 von Marc
Weitere Highlights:
– Fehmi wirft die 180 lieber beim Einwerfen, statt im Spiel…
– Chris wirft eine kleine 180 auf die Triple 1…

Den Gastgebern vom @vsvroessing_dart wünschen wir viel Erfolg für den Verlauf der Saison!

Weiter geht’s für unser B-Team am kommenden Samstag zum Heimspiel gegen den 1. DC Hildesheim C! Anwurf ist 15 Uhr an der heimischen Birke. 🙌