Dart: B-Team startet mit Niederlage in die neue Saison

+++ B-TEAM STARTET MIT NIEDERLAGE IN DIE NEUE SAISON +++

Am gestrigen Freitagabend ging es für unser B-Team wieder los. Direkt am ersten Spieltag stand das Derby gegen die Magpies aus Algermissen an, die auch direkt loslegten, wie die Feuerwehr. Die erste Hälfte ging komplett an die Magpies, die durch eine starke Leistung, was zahlreiche Specials unterstreichen, mit 6:0 zur Halbzeit in Führung lagen. Wir fanden in Hälfte zwei dann auch langsam zu unserem Spiel, konnten die Spiele ausgeglichener gestalten und wenigstens noch 3 Spiele holen, was am Ende dann aber lediglich Ergebniskosmetik und einen verdienten 9:3-Sieg für die Magpies bedeutet, die mit dieser Leistung sicher ein ordentliches Wort um den Aufstieg mitreden werden. Viel Erfolg euch!

Die Punkte für uns holte Marc im Einzel sowie Marc/Hauke im Doppel und das Doppel Dustin/Arne. Highlights für uns gab es von Hauke mit einem Highfinish 102 und einem Lowdart 18 von Hauke/Marc im Doppel.

Nun gilt es sich auf das nächste Spiel zu fokussieren und möglichst schnell die ersten Punkte zu sammeln!