Mit Feuerwerk in die neue Saison‼️

Was für ein Auftakt!
Mit einem eindeutigen und ungefährdeten 13:0-Heimsieg starten die Lühnder Löwinnen in diese Kreisligasaison. Mit hoher Dominanz kontrollierten wir diese Begegnung und ließen den Damen vom TSV Föhrste von Beginn an nur wenig Luft zum Durchatmen. Gut ausgespielte Konter und flinker Kombinationsfussball sorgten dafür, dass die Partie spätestens beim Halbzeitstand von 8:0 vorentschieden war.
Bei strahlendem Sonnenschein bewiesen die Löwinnen, dass der bittere Bezirksligaabstieg keine Rolle mehr spielt und wichtige Eigenschaften wie Spielwitz, Spielfreude und entscheidende Konsequenz wiedergefunden wurden. 💪🏻⚽️

Doch keine Zeit für Pause – Schon am kommenden Mittwoch geht es weiter mit der 1. Pokalrunde. Gespielt wird um 19:00Uhr in Nettlingen.

Tore:

⚽️Madlen Baule: 4