Dart: Vereinsfahrt 2024

Kurz vor dem Saisonendspurt ging es für uns – bis auf die, die im Urlaub sind oder arbeiten mussten – geschlossen nach Cuxhaven, um nochmal Kraft für die letzten, wichtigen Spiele zu tanken.

Auch der Wettergott meinte es gut mit uns, sodass wir am Strand spazieren und Mini Golf spielen konnten oder auch einfach gemütlich mit nem Fischbrötchen auf der Flosse mal aufs Wasser sehen durften. Auch ein Bowling Center gab es vor Ort, sodass die Darts mal ein Wochenende Pause hatten. Denkste! Steeldart gabs zwar nicht, aber die eine oder andere Runde E-Dart wurde auch gespielt.

Ein schönes Wochenende gehabt, nun aber geht’s wieder mit vollem Fokus auf die letzten Spiele im Ligabetrieb.
Am Freitag eröffnet unser C-Team den Spieltag um 18:30 Uhr bei dem VSV Rössing B. Unser A-Team tritt am Samstag um 18 Uhr bei den Sloths in Steyerberg an, kurz danach wirft um 19 Uhr unser D-Team bei den Sieben Zwergen in Delligsen an. Hört sich nach einem Spieltag an, bei dem alle unsere Teams wieder einen ordentlichen Schritt nach vorne machen können. Hoffen wir das beste und freuen uns auf spannende Spiele. Unser B-Team ist diesen Samstag nicht gefordert.

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!