Darts: A-Team verspielt letztes Fünkchen Aufstiegs-Hoffnung

Vergangenen Samstag hatte unser A-Team das E-Team von Hannnover 96 zu Gast.
Nach der Niederlage in der Vorwoche wollte man zumindest noch die minimal Aufstiegschance wahren und einen Sieg mitnehmen.
Direkt im ersten leg unterstrich Thomas auch direkt mit einem Highfinish 109 die Ambitionen.
Leider lief gegen die recht stark aufspielenden Gäste in der Folge aber nicht wirklich viel zusammen.
Entweder scheitere es am Doppel oder schon vorher am Scoring. Den besten Average hatte an diesem Abend Jan, der seine beiden Einzel dennoch nicht gewinnen konnte.
Die Punkte für unsere Farben holten 1x Thomas im Einzel sowie 2x Jan/Christian im Doppel.
Weitere 2 Punkte erhielten wir im Einzel, da die Gäste nur in Mindestspielstärke angetreten sind.
Es steht nun für das A-Team noch ein Spiel gegen den DC Arpke an, welches siegreich zum Saisonabschluss gestaltet werden soll.
Aktuelle Tabelle in der Bezirksklasse 3: