Fußball / 2. Herren: Sieg gegen Adensen

Am vergangenen Samstag traf unsere ZWEITE auf die Reserve des TSV Adensen.
Starten konnten die Löwen denkbar gut und so fiel das erste Tor bereits nach drei Minuten. Ein abgefälschter Hackentorschuss von Leon Lu trudelte an Freund und Feind vorbei ins Tor. 🙈🙉 Ein Tor, das niemand versteht. Die Gäste probierten es mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer, die Lühnder Defensive hielt aber stand und ließ wenig zu.
Ein stark aufspielender Andi Hartmann verteidigte mit seiner Erfahrung alles weg. Wenn doch etwas durch kam, konnte sich Kajetan im Tor auszeichnen.
In Halbzeit zwei ging das Spiel ausgeglichen weiter. Chancen gab es auf beiden Seiten. Die Lühnder belohnten sich jedoch zunächst nicht. Kurz vor Schluss gelang dann doch noch das 2:0 nach unfreiwilligem Doppelpass mit dem gegnerischen IV, war es Patti Heise der sich für seine starke Laufleistung belohnte.
Tore:
‘3 Leon Lutterbach
’82 Patrick Heise
Insgesamt ein guter Auftritt und ein verdienter Sieg, durch den man 4 Punkte hat und eine gute Ausgangslage für die weitere Abstiegsrunde hat. 🦁⚽💙