Die 2. Herren noch ungeschlagen in der TT-Kreisliga

(14.09.2012: MTV Bledeln IV vs. Lühnde II)
Motto dieses Abends: „Tischtennis ist immer noch reine Nervensache”
In unserem zweiten Spiel gegen Bledeln kamen wir nach einer spannenden Aufholjagd am Ende mit 8:8 Punkten zu einem glücklichen Unentschieden. Nach den Doppeln stand es diesmal 3:0 für Bledeln, was sich dementsprechend „ungünstig” auf die nötige Ruhe für die nachfolgenden Einzelspiele auswirkte. Nach dem ersten Durchgang führte daher Bledeln auch mit 6:3 Punkten, aber abgerechnet wurde wie immer erst am Schluss. Am Ende des zweiten Durchgangs lag Bledeln mit 8:7 Punkten vorn. Dank Lutz Hofstetter bekamen wir noch die Chance auf ein Unentschieden. Unser Doppel nutzte dann auch diese Gelegenheit und sicherte uns den 8. Punkt. Die Nerven wurden auch dieses Mal nicht geschont. Vielen Dank an unsere mitgereisten Fans, die uns immer wieder anfeuerten. Mal sehen wie es am kommenden Freitag bei unserem ersten Heimspiel in der Lühnder „Arena” gegen TTG Hönnersum II weiter geht.